Volleyball Rückblick – Ausblick Saison 2010/11

Nachdem das Damen 2 in den vergangenen zwei Jahren am runden Tisch trotz dem letzten Tabellenrang immer noch in der 4. Liga spielen konnte, klappte dies leider kein drittes Mal mehr. Nach einer schlechten Saison nimmt die 2. Mannschaft somit die nächste Meisterschaft in der 5. Liga in Angriff.

Dem Damen 1 gelang der Ligaerhalt mit einer guten Leistung in der Rückrunde. Von 7 Mannschaften belegten sie den guten 4. Rang. Die Mannschaften auf dem 5.-7. Tabellenrang treten nächste Saison jedoch in der 4. Liga an. Somit wird das Niveau sicher nicht schwächer und wir können uns auf spannende Spiele freuen, vorausgesetzt wir können mit genügend Spielerinnen antreten.

Den ganzen Bericht gibt es unter Volleyball Rückblick-Ausblick Saison 2010/11 zu lesen.