OL + Fuchsjagd Rümlang 2012

Am Sonntag, 15. April war es wieder einmal so weit. Viele Kinder sowie Teams der DR und des TV traten an zur alljährlichen OL und Fuchsjagd in Rümlang. Vom letzten Jahr (Fuchsjagd 2011) waren viele gute Rangierungen und sogar Pokale zu verteidigen, was mehr oder weniger gut gelang.

Die Wettervorhersage versprach sehr schlechtes Wetter mit viel Regen, wovon wir dann allerdings fast verschont blieben. Somit konnten wir morgens um 08:15 Uhr noch bei trockenem Wetter den Weg unter die Fahrräder nehmen. Der Aufstieg nach Rümlang war schon die erste Aufwärmübung und forderte vor allem die jüngsten Turnerinnen und Turner recht stark.

Die Jugendriege Watt startete mit insgesamt 9 Teams an die Fuchsjagd. Dabei gelangen wieder sehr gute Resultate, wobei sogar bei den jüngsten ein Pokal verteidigt werden konnte!!

Kategorie Rang Riege Gruppe
Mädchen 1 1. Platz JuWa 1 Mädchen Knochenbrecher
Mädchen 2 3. Platz JuWa 1 Mädchen Wanderfalke
  5. Platz JuWa 1 Mädchen TV Watt
Mädchen 3 3. Platz JuWa 2 Mädchen Hanggirl
  5. Platz JuWa 2 Mädchen Frauepower
Knaben 1 3. Platz JuWa 1 Knaben Die 3 OOO
  5. Platz JuWa 1 Knaben Die 3 ???
Knaben 2 4. Platz JuWa 1 Knaben Die giftigen Kobras
  7. Platz JuWa 1 Knaben

Herzliche Gratulation an alle Teams zu den guten Platzierungen. Natürlich auch herzlichen Gratulation an die DR Watt zum 2. Platz im OL, dem Nordic Walking Team welches sich den Sieg gesichert hat und auch dem TV Watt, welche die Plätze 1, 2 und 8 belegt hat!

Hier noch ein paar Impressionen der Fuchsjagd: