KiTu News

Kaum zu glauben! Erst noch haben wir unsere „Grossen“ verabschiedet, schon fängt das neue KITU Jahr wieder an. Das Leiterteam war ganz gespannt, wie viele neue Kinder ins Turnen kommen werden und wer von den letztjährigen „Kleinen“ wieder dabei sein wird. Seit dem 27. August wissen wir nun mehr.

Wir haben uns riesig gefreut, dass unser Turnhalle auch dieses Jahr wieder voll ausgelastet ist. Haben wir doch 22 Anmeldungen bei den „Kleinen“, welche übrigens schon sehr gut turnen. Auch bei den „Grossen“ sind es 22 Kinder, die weiterhin fleissig turnen – natürlich sieht man bei sportlichen Kids, dass sie schon sehr viel Erfahrung haben.

Das Leiterteam ist jeweils voll motiviert am Montagabend mit dabei. Wir finden unsere Kinder die Besten und freuen uns dieses Jahr mit ihnen zu verbringen und ihre Fortschritte mitzuerleben:-))

Für das Leiterteam Gabi Lätsch